Move.

Beitrag

Teile dein Wissen.

andreweth..
Apr 03, 2025
Diskussion

Der beste Weg, um eine einzigartige Benutzerregistrierung auf Sui zu verwalten?

Ich versuche, eine eindeutige Registrierung von Benutzernamen auf Sui einzurichten und erwäge, vec_set zu verwenden. Ich mache mir Sorgen um seine Skalierbarkeit. Ist das der einzige Weg und wie skaliert er auf Sui?

• Move CLI
2
2
Teilen
Kommentare
.

Antworten

2
Dominikus .
Apr 3 2025, 11:56

Wenn Sie keine Zuordnungen benötigen, können Sie es mit TableVec erkunden. Beachten Sie jedoch, dass es derzeit mit diesen Strukturen nicht möglich ist, eine O (1) -Leistung auf Sui zu erzielen.

1
Kommentare
.
elfDani.
Apr 4 2025, 08:45

Vektorgestützte Strukturen wie vec_set eignen sich nur für eine kleine Anzahl von Mappings, da sich ihre Leistung bei einem größeren Datensatz aufgrund von O (n) -Operationen verschlechtern kann. Erwägen Sie stattdessen, Table oder ObjectTable zu verwenden, da dies möglicherweise effizientere Möglichkeiten bietet, Ihren Anwendungsfall zu handhaben.

0
Kommentare
.

Weißt du die Antwort?

Bitte melde dich an und teile sie.

Move is an executable bytecode language used to implement custom transactions and smart contracts.

148Beiträge231Antworten
Sui.X.Peera.

Verdiene deinen Anteil an 1000 Sui

Sammle Reputationspunkte und erhalte Belohnungen für deine Hilfe beim Wachstum der Sui-Community.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website haben.
Mehr Infos